Stepin

Stepin- hör' nie auf, neugierig zu sein:

Nachdem ich verschiedene Prospekte von allen möglichen Organisation angefordert habe, habe ich von einem Info-Abend von Stepin erfahren.

Diesen besuchte ich dann gemeinsam mit meinen Eltern und wir waren eigentlich sofort begeistert.

Bis jetzt bin ich mit Stepin sehr zufrieden. Man kann sie immer anrufen, wenn man Probleme hat und es ist alles sehr persönlich, also die Mitarbeiter wissen gleich wer man ist, wenn man anruft, e.t.c


Auch das Vorbereitungsseminar war sehr gut organisiert und hat trotz der vielen Informationen, die man erhalten hat viel Spaß gemacht.

Stepin hat rund 60 Mitarbeiter in ganz Deutschland und die, mit denen ich zu tun hatte waren alle sehr nett, auch über die Partnerorganisation (SCCE) habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört oder gelesen.



www.stepin.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen