Gästebuch

Hallo liebe Leser, 
es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Solltet ihr irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anregungen für mich haben hinterlasst mir doch einen Eintrag in meinem Gästebuch. Ganz besonders freue ich mich natürlich über Lob, wenn euch mein Blog gefällt:

Kommentare:

  1. Hey Juli :)
    dankeschön für dein Lob, das freut mich sehr. :) Deinen Blog finde ich auch sehr, sehr schön und natürlich können wir uns verlinken. :)
    Karin :)
    (www.karin-downunder.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass mein Blog dir gefällt. :)
      LG Juli (:

      Löschen
  2. Hey Juli :)
    Als erstes wollte ich für sagen, dass dein Blog super ist!
    Ich finde es super, dass du so etwas machst und den Weg von der Idee des Auslandsjahres bis zum Ende beschreibst, also jeden Schritt!
    Ich flieg auch 2014/15 mit Stepin nach Australien und komme auch aus der Nähe von München. :) Voll der Zufall :D Vielleicht können wir ja mal schreiben und Informationen austauschen!
    LG,
    Sophi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii <3,
      Es freut mich, dass ich jemanden gefunden habe, der zur selben Zeit mit meiner Orga geht :) Gehst du mit dem Classic Programm? :-) Hast du auch einen Blog? Ja klar, megaa gerne :-) DU kannst mich gerne auf Facbook (Juliane Uhl) adden..

      LG deine Tschuli :-)

      Löschen
  3. hi :)
    ich freu mich auch voll :) hab total lange nach jemandem gesucht, der des gleich macht wie ich :)
    nee, icj hab lieder keinen blog, aber ich lese sie total gerne..
    ich find dich auf facebok iwie nicht :/ willst ud mich vllt adden?
    ich heiß sophvm :)
    lg sophi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei! <3
      Jaa *-* ich hab' mich auch mega gefreut. Ich finds echt schön, dass wir uns schon kennlernen konnten! <3 Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen! :)

      Löschen
  4. Hey :)
    Hab mir paar Sachen bei dir durchgelesen, und hätte da eine Frage :O
    Ich würde auch gerne nach Australien, auch mit Stepin 2015/2016.
    Wie ist des mit dem Eignungstest :/ Ich hab Sorge dass ich nicht angenommen werde :( Sind sie "streng" und was wird bei dem Eigungstest erwartet?

    Dein Blog ist übrigens echt interessant :)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
      Also das ist alles halb so wild, ich gehe mit dem Classic Programm und wenn du normales Englisch sprichst, also es ist auch nicht schlimm, wenn du mal Wörter nicht weißt; ne normale Einstellung hast, also keine total falschen Vorstellungen vom ATJ hast, glaub ich, dass du angenommen wirst. In meinen 2. Post hab ich einiges zum Vorstellungsgespräch (das selbe wie Eignungstest) geschrieben, viell. helfen dir die Themen dich vorzubereiten, aber eigentlich brauchst du das nicht, sein einfach du selbst! :) DU kannst du ruhig jetzt schon bewerben, ich hatte mein Gespräch/ Eignungstest auch schon Anfang 2013, dann hast du den Platz (und wenns nicht klappt, die Möglichkeit wo anders hinzu gehen, was normal nicht der Fall ist, also dass du nicht angenommen wirst).
      Auch wegen Noten musst du dir keine Sorgen machen, solange du nicht Versetzungsgefährdet bist dürfte das kein Problem sein.
      Die Dame mit der ich (in München) gesprochen habe ist super nett und alle anderen mit denen ich bis jetzt zu tun hatte auch! Ich hoffe ich konnte dir die Angst (echt unbegründet) nehmen und wenn du noch fragen hast melde dich gerne! LG Juli :)

      Löschen
  5. Hey :)
    also erst einmal finde ich deinen Blog echt super! :)
    ich habe auxch vor ein high school year in australien zu machen, allerdings erst 2015/2016 und habe auch schon oft über step in nach gedacht. Ich wollte mal fragen wie du denn mit der organisation zurecht kommst und mit der partner orga und wie sonst alles mit der organisation und dir "verlaufen" ist :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Michelle,
      erstmal dankee für deinen Kommentar, es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Erstmal empfehle ich dir unbedingt dieses Jahr zu machen! Also bis jetzt ist alles super, es gibt insgesamt 5 Rundbriefe und ein VBT vor dem Abflug. Ich hab ja schon von dem ersten berichtet und werde natürlich weiterhin berichten. Über die Partnerorganisation SCCE kann ich dir nur sagen, was ich gehört habe, aber das war bisweg hauptsächlich positiv, also die bieten auch sehr viele Reisen (Uluru, Great Barrier Reef, e.t.c) an und es gibt auch noch mal eine Orientation in Sydney, es gibt auch einige Blogs, auf denen darüber berichtet wurde, wenn du willst schick ich dir ein paar Links.
      Melde dich einfach mal bei Stepin, die beantworten alle Fragen offen und freundlich. :) Es würde mich freuen, wenn du sagst, dass du über mich zu Stepin gekommen bist, also bei der Anmeldung. Meld' dich, wenn du dich entschieden hast.
      Bis dann und liebe Grüße
      Juli :)

      Löschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=SZ88tvi9xqU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Bilder :) wie heißt das Lied? :)

      Löschen