Dienstag, 10. März 2015

Ich bin wieder da!!!

Hallo ihr Lieben,
Na guut, mein letzter Post war am 14. Januar und das ist jetzt ungefähr zwei Monate her, und ich muss sagen, ich habe mir echt jede Woche vorgenommen für meinen Blog zu schreiben, allerdings hat das irgendwie nicht so gut geklappt, auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zurück und werde mich wieder wöchentlich melden und da natürlich auch in den vergangenen zwei Monaten viel passiert ist, habe ich mir überlegt, dazu nach und nach auch noch einige Posts zu machen.  
Der erste Post wird nächsten Sonntag online kommen und ab dann natürlich wieder regenmäßig!!  
Vorab schonmal, mir geht es nach wie vir gut und es gibt keinen richtigen Grund, weshalb ich mich nicht gemeldet habe, deswegen, will ich mich auch nich irgendwie rausreden, und sagen, dass ich keine Zeit hatte, e.t.c

Bis bald,

Juli ❤️

1 Kommentar: