Freitag, 26. Dezember 2014

Meine erste Ferienwoche im Schnelldurchlauf

Hei,
ja ich melde mich auch mal wieder,

in den letzen Wochen ist auch wieder einiges passiert, und es tut mir Leid, dass ich die letzten zwei Wochen nicht gebloggt habe, aber das wird sich jetzt wieder ändern.

Seit letzet Woche haben wir Ferien und am Montag und Dienstag war ich noch ganz normal in der Schule, allerdings ist nichts besonderes mehr passiert, da es ja die letzten Tage vor den Ferien waren. Es war ein bisschen traurig, da einige ja nächstes Jahr nicht wiederkommen und es für sie der allerletzte Schultag war. Am Mittwoch waren wir auf einer Poolparty eingeladen und am Abend sind wir zum Brunswick Candlelight market gefahren, am Abend gab es dort sogar ein großes Feuerwerk, ansonsten waren wir am Freitag wir tauchen in Cook Island und das war echt mega schön, noch schöner, als letzes Jahr, ich habe einen richtigen Hai gesehen oO, allerdings ca. 5 meter weg und er ist auch gelcih weggeschwommen, trotzdem irgendwie cripy haha, außerdem haben wir Haie mit Leopardenmuster gesehen und neben Rochen, zahlreichen bunten Fischen, Seepferdchen haben wir unzählige Schildkröten gesehen und ich hatte sogar die Möglichkeit diese zu streicheln, sooooo cool, es war echt mega schön.
Am Wochenende hatten wir dann Weihnachtsfeiern und am Samstag Abend waren wir Eisskaten, haha ich habe schon echt vermisst. Am Sonntag ging es zu Movie World da dort White Christmas angesagt war.

So, dass waren meine ersten Ferienwoche im Schnelldruchlauf und ohne Bilder, aber ich habe es immer vor mir hergeschoben und dann dachte ich, ich mach es einfach so und kümmere mich dafür um die Erlebnisse, die zur Zeit entstehen.

Viele liebe Grüße,

eure Juli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen