Sonntag, 21. September 2014

Brisbane & OZ ComicCon

Wie schon angedeutet, ging es am Wochenende nach Brisbane zur OZ Comiccon. Am Samstag morgen sind wir gestartet und nach ca. 1,5 h in Brisbane angekommen, allerdings dachten wir, dass es im Entertainmentcenter stattfindet und haben deshalb auch dort unser Hotel gebucht, nach einem weiteren Blick auf die Tickets haben wir dann bemerkt, dass es in Brisbane direkt in der Exhibitionhall stattfindet. Also sind wir nochmal 20 Minuten dorthin gefahren und haben ein anderes Hotel gebucht.
Mel und ich waren als Tardis und Dalek von Dr. Who verkleidet, obwohl ich die Serie eigentlich nicht gucke :D und allgemein alle ein bisschen zu verrückt nach diesem Comiczeug waren, war es schön.
Der erste Tag ist dann auch relativ schnell rumgegangen und mein persönliches Highlight war, dass wir Jason Momoa von Game of Thrones gesehen haben und bei der Interviewstunde in der vierten Reihe sitzen konnten.
Am Abend sind Mel und ich dann ein bisschen durch Brisbane gegangen und waren anschließend alle zusammen in einem türkischen Restaurant.

Am Sonntag sind wir nach dem Frühstück auch gleich wieder zur Messe gegangen und haben noch ein wenig gebummelt, bevor wir nach ein wenig auf dem Markt in Brisbane herumgeschaut haben und uns danach wieder auf den Weg nach Hause gemacht.

Zuhause hat dann John auf uns gewartet und wir haben den Abend des australischen Fathertages als Familie ausklingen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen