Samstag, 23. August 2014

"A night at Dracula's will be a night to remember!"

Listen to them - children of the night. What music they make 
- Bram Stoker (Draculas)

Am Dienstag fand Mels Geburtstagsessen statt, und zwar im "Draculas Cabaret - Queensland". Nachdem wir mit dem car auf den Parkplatz gefahren sind, wurden wir sofort von "Zombies, e.t.c" begrüßt bzw. mehr oder weniger erschreckt. Anschließend sind wir mit einer Geisterbahn zu unserem Tisch gefahren, wo wir den Abend verbracht haben. Die Show war ziemlich beeindruckend und unterhaltsam, da neben Akrobatik und Schauspiel auch eine Band gespielt hat, zwischendurch wurde man immer mal wieder von Bedienungen, e.t.c erschreckt. Das Essen war auch alles etwas spooky gemacht, so gab es zum Beispiel zur Begrüßung Brot in Fingerform und als Nachtisch Eis in einem "Schokosarg" und die Gläser waren in Totenkopfform.

Es war definitiv ein weiteres schönes Ereignis mit meiner Gastfamilie, was mir wohl immer in Erinnerung bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen