Montag, 7. Juli 2014

#19 CountDownUnder?? 10 hours left

Hei ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch wenige Stunden, bis ich Deutschland verlassen werde.
Die letzte Zeit ist ziemlich schnell vergangen, es kommt mir vor, als ob ich den 20 days Post gestern gemacht habe.

Ich wollte mich an dieser Stelle gleichmal entschuldigen, dass ich keinen Post mehr zum Visum und zum fünften Rundbrief mehr gemacht habe, ich hoffe, dass ich diesen Blog in Australien nicht allzu sehr vernachlässigen werde. 
Mit dem Visum hat alles geklappt und im fünften Rundbrief waren nochmal einige Unterlagen, wie Flugtickets, Versicherungskarte, e.t.c

Ich hab mich jetzt bei allen verabschiedet, bis auf meine Mama und meinen Bruder und es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, all' diese Menschen für 10 Monate nichtmehr zusehen und ich freue mich jetzt schon, wenn ich all diese Menschen wieder in meine Arme schließen kann. Natürlich freue ich mich noch sehr auf Australien!! Allerdings sind zu der Vorfreude eben jetzt noch die Tränen des Abschieds hinzu gekommen.

Ich melde mich hoffentlich bald wieder!! <3

Eure Juli

Kommentare: