Freitag, 23. Mai 2014

#17 4.Rundbrief

Hei ihr lieben,
fast zeitgleich mit der Gastfamilieninformation ist auch der 4. Rundbrief gekommen.
Wie schon erwähnt werde ich über den 3. (Visum) in einem extra Post über das Visum berichten.


4. Rundbrief
Im 4. Rundbrief geht es hauptsächlich um Informationen zum Flug und den Gepäckbestimmungen, außerdem ist eine Fragebogen über die Anreise zum Flughafen und eine Packliste enthalten.

Fragebogen


Packliste






















Des weiteren gibt es eine Teilnehmerliste, mit allen Austauschschülern, die sich am 07.Juli 2014 auf den Weg von Frankfurt nach Sydney machen und eine Aufforderung, dass man ein weiteres Passfoto für den internationalen Schülerausweis an Stepin senden soll.

Die Zeit vergeht echt schnell, und es sind nichtmal mehr 50 Tage bis zum Abflug und die Sehnsucht und Vorfreude wird von Tag zu Tag größer!!

Fragen könnt' ihr wie immer in den Kommentaren stellen!

Bis bald,
eure Juli :)

Kommentare:

  1. Blogs zum Thema Reisen finde ich super! Es gibt nichts besseres als Infos aus erster Hand! Ganz viel Spaß! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt ihm folgst!
    xoxo aus Wien

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es allgemein Blogs zu lesen und zz natürlich besonders übers Reisen :-) freut mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Dein Blog ist sehr schön, die Bilder sind echt toll, ich werde dir auf jeden Fall folgen.
      xx zu dir aus Bayern

      Löschen
  2. Hey :) Ich wollte fragen ob du noch ein Foto von der Packliste machen kannst, wo man alles lesen kann...mich würde das irgendwie interessieren :D also falls das für dich in Ordnung ist ;)
    Lg Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heai :)
      wenn du auf die Fotos klickst werden sie größer, dann kann man eigentlich alles lesen. :) falls dass nicht klappt schreib mir nochmal, dann lad ich ein größeres hoch oder schick es dir. :)
      LG Juli :)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe eine Anfrage für ausgetauscht.de, könntest du mich anmailen?

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe eine Anfrage für ausgetauscht.de, könntest du mich anmailen?

    christiane@ausgetauscht.de

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      ich bin im ausgetauscht Forum leider garnicht aktiv.
      aber ich hab dir jetzt einfach mal ne Mail geschrieben, dann kannst du dort mit mir schreiben, ansonsten kannst du mich auch auf Facebook erreichen. :)

      Löschen