Sonntag, 9. März 2014

#13 BT in München (3), Tour the World + Update

We can go all around the world
We’ll visit every corner of this earth
We’ll go all around the world
You and I, we’ll visit everywhere

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich einfach mal wieder melden und euch ein kleines Update geben.
Heute sind es noch genau 120 Tage, bis ich in Frankfurt ins Flugzeug steigen werden und mittlerweile vergeht die Zeit echt schnell. Die ersten Austauschschüler bekommen schon ihre Gastfamilien und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, aber langsam wird mir auch bewusst, was ich hier alles vermissen werde.

Außerdem sind es bis zum Interkulturellen Training in Würzburg nichtmal mehr 4 Wochen, deshalb sind wir auch schon alle fleißig am planen für die Talentshow, wir werden wahrscheinlich zu dritt einen kleinen Sketch aufführen, mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Des Weiteren gab es gestern noch ein Austauschschülertreffen in München. Wir waren diesmal 12 Leute, darunter auch 3, die nach Australien gehen. Natürlich habe ich mich sehr gefreut Sophie wieder zu sehen und allgemein lässt sich sagen, dass es wieder ein sehr schöner Tag war.

Vielleicht habt ihr in der Überschrift schon "Tour of the World" gelesen und euch gefragt was das ist. Ich bin über Sophies und Ravias Blog zu diesem Video gekommen und es ist echt schön und vorallem passt es gut zum Thema, schaut es euch einfach selber mal an, wenn ihr Lust habt. 



Ich melde mich dann wieder, wenns was neues gibt.
Bis dann,
Juli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen