Mittwoch, 25. Dezember 2013

#11 BT in Müchen (2)

Hallo ihr lieben,
hier wie versprochen aber leider etwas verspätet der Post zum Austauschschülertreffen in München. Also zunächst haben wir uns alle am Fischbrunnen getroffen, Paula konnte leider nicht kommen, da es Probleme mit ihrem Zug aus Wien gab. So waren wir also acht (von links: Lilly, Xaver; Sophie; Dominique, ich, Kathi und Tabea, außerdem war noch Domes Schwester Toni dabei)



















Als aller erstes gingen wir dann zu Starbucks, wo ich und Sophie die Tauschpakete ausgetauscht haben.





















Auf dem Bild könnt ihr sehen, was ich von Sophie bekommen habe, ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut und am meisten habe ich mich über den beigelegten Brief gefreut. Ich hab Sophie auch ein Päckchen gemacht, in dem u.a ein Australien Kalender und eine Fahne enthalten waren.
Nachdem wir kurz zu Hollister gingen blieben Dominique und ihre Schwester dort eine Weile und wir anderen machten uns auf den Weg zum Hugendubel, da Sophie dort eine Lektüre für die Schule kaufen musste. Sophie und ich gingen dann noch zu Galeria Kaufhof und nachdem wir uns am Fischbrunnen wieder mit den anderen getroffen haben verabschiedete sich Kathi Nach einem Abstecher in 'Milka World' verabschiedeten sich auch die anderen, so dass nur noch Dominique, ihre Schwester, Sophie und ich geblieben sind.





















Und dann kam eigentlich mein persönliches Highlight des Tages: Der Besuch im HardRock Café, wir mussten ca. 20 Minuten auf einen Tisch warten, aber die Zeit haben wir uns im Shop vertrieben und dafür schmeckte das Essen danach umso besser:





















Nun musste ich mich leider auch von Sophie trennen und nachdem Dominique, Toni und ich noch ein wenig durch die Stadt bummelten verabschiedeten auch wir uns gegen 16:30 von einander.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag und ich habe mich gefreut alte Gesichrer weiterzusehen & neue kennen zulernen und ich freue mich schon, wenn wir uns hoffentlich bald wieder sehen! :)

Bis bald,

Juli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen