Donnerstag, 5. Dezember 2013

#10 Gewinnspiel und Päckchen von Stepin

Hei,
leider ist auf meinen Blog in letzter Zeit nicht viel passiert, aber das liegt hauptsächlich daran, dass in Sachen Auslandsjahr nicht viel voran geht.. Allerdings hat eine andere Austauschschülerin von 2014/15, die im Sommer in die USA geht bereits ihre Hostfamily, langsam scheint alles gar nicht mehr so weit weg. :-)

Aber im heutigen Post soll es um das im Titel genannte Gewinnspiel und das mysteriöse Päckchen gehen..obwohl das beides auch nur wenig mit meinem Auslandsjahr zu tun hat, aber jetzt fang' ich mal an zu erzählen: meine Organisation hat ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es um die kreativste Halloweenkostümidee ging und ja, da hab ich mitgemacht und siehe da sofort gewonnen. :D

In dem Päckchen waren übrigens jede Menge Süßigkeiten, aber ich lad einfach mal ein Bild mit hoch..





















Ansonsten findet bald ein weiteres Boardtreffen in München statt, an dem ich teilnehmen werde. Ich freue mich schon auf viele neue Gesichter und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Und ich wollte mich nochmal für die Klicks bedanken, inzwischen sind es fast 4000! :-) Wenn es irgendwelche besonderen Themen gibt, die euch interessieren kommentiert einfach, ich freu mich über jede Anregung!
Ich melde mich spätestens nach dem Treffen in München.
Bis dann,
eure Juli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen