Mittwoch, 16. Oktober 2013

#9 BT-Treffen in München

G'day!
Heute möchte ich euch von unserem BT (Boardtreffen) in München treffen.
Wir waren insgesamt zu fünft und haben uns eigentlich alle super verstanden.
Nachdem wir uns an einem Sonntag gegen 15:00 Uhr am Fischbrunnen in München getroffen haben gingen wir zu einem Cupcake-Café in der Nähe, und es gab mega leckere Cupcakes:



Ich dachte zuerst, dass es vielleicht etwas schwierig wird, Themen zu finden, aber das war dann echt kein Problem, wir haben ganze zwei Stunden nur durchgeredet, wir haben neben dem  Auslandsjahr,  auch noch über zahlreiche anderen Themen gesprochen und ich habe echt alle richtig gern! Nachdem wir ein Gruppenbild machten und sich Dany, Xaver & Lilly (http://exploring-canada-2014-15.blogspot.de/) verabschiedeten, haben Sophi und ich noch ein wenig in der Innenstadt gebummelt!



(Dani, ich :D, Xaver, Sophi <3, Lilly)

Besonders habe ich mich gefreut Sophi (http://sophigoestoaustralia.blogspot.de/) zu treffen, sie fliegt ebenfalls mit Stepin Classic, dass heißt wir werden nicht nur die Vorbereitungsseminare zusammen erleben, sondern sie wird auch bei den Orientationdays in Sydney dabei sein!! Wenn du das hier ließt fühl dich gedrückt! Ich freu' mich, wenn wir uns bald wieder sehen!

Insgesamt war es ein echt schöner Nachmittag und ich freu' mich schon auf die nächsten Treffen!

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Juley :)


Kommentare:

  1. Juliii :D ich hab mich auch so gefreut dich endlich kennen zu lernen!! :D es war einfach ein toller Nachmittag :) unbedingt wiederholungsbedars! *-*
    Liebe Grüße auch an euch, Dani, Lilly und Xaver :)
    LG
    Sophi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophi! Ja es war echt wunderschön :) ich freu' mich schon, wenn wir uns bald wieder sehen! Ich hoffe, dass die anderen, die mit uns fliegen auch so nett sind!! LG Juli <3

      Löschen