Sonntag, 22. September 2013

#8 Brief von Stepin (3) + Update


Aloha :)
Ich hab eine neue E-Mail von Stepin bekommen und es ist soo coool, es war die Einladung zu meinem interkulturellen Training (Vorbereitungsseminar) und ich freu mich schon richtig drauf!! *-* Es wird im April in Würzburg stattfinden. Wenn ihr auch mit Stepin geht und zum Vorbereitungsseminar fahrt, dann hinterlasst mir doch nen Kommentar.
Außerdem hab' ich Sophie kennengelernt, also wir haben eigentlich nur geschrieben, aber wir wollen uns unbedingt bald treffen.. Du bist hiermit herzlich gegrüßt!! Sie wird, wie ich auch mit
Stepin nach Australien fliegen. Vorraussichtlich werden wir Anfang Juli weg fliegen und ich freu mich echt wahnsinnig auf das Auslandsjahr!! *-*

Liebe Grüße und bis bald

eure July ★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen